Welpen

Welpen aktuell 


Wir suchen noch ein perfektes Zuhause 

Hallo Liebe Bully Freunde 


Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst möchte Ich Mich hier bei allen Interessenten, für das außergewöhnlich hohe Interesse an meinen Welpen bedanken ! Dennoch möchte Ich um Entschuldigung bitten , das nicht alle E Mails beantwortet werden konnten ! Zwischen tatsächlich ernsten Anfragen gibt es trotzdem leider sehr viel Spam. Aber wir sind gut in WhatsApp erreichbar;))) 
In unserem Haus gibt es wieder „Knutschkugeln“ ❤️-Wunderschöne Welpen!
Wir sind überglücklich und mehr als zufrieden mit dem schönen und gesunden Nachwuchs.

Folgende Farben  : Blue tan, lilac tan, Black tan auch Merle :)))
Wenn Interesse besteht, bitte kontaktieren sie mich telefonisch oder in WhatsApp. 
L.G. Maryna Habranke. 

Wir suchen für unsere Welpen tierfreundlichen Menschen, die Verantwortung  kennen und bereit sind ein Lebewesen für mehrere Jahren in seinen Herz und Leben aufzunehmen.
Wenn sie sich geeinigt fühlen für einen vierbeiniges Kind der im ihre gewöhnliche Lebenablauf viel verändert, dann melden sie sich, besuchen sie uns und lernen sie uns kennen.
Wir werden Ihnen bei jeder Frage und für jede Hilfe zu Verfügung stehen.

Preis liegt zwischen 2000-3000€ ( nach Farbe )
Keiner darf vergessen - ein Tier ist kein Spielzeug!!! Es braucht liebe, Versorgung, Tierärztliche Betreuung und viel mehr.

Zitat: Der kleine Prinz ...
„Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“
Share by: